Wappen      Zurück Kilchberg       Bilder

Jubiläumsfest der Lebenshilfe Tübingen in Kilchberg

25. September 2010

Die Wohngemeinschaft der ↑Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Tübingen e.V. in Kilchberg war die erste Wohngemeinschaft von Menschen mit und ohne Behinderung im Landkreis. Am Samstag, den 25. September 2010 feierten die sieben Bewohnerinnen und Bewohner das 15 jährige Bestehen ihrer Wohnform und luden den Freundeskreis und besonders die Nachbarschaft zum Mitfeiern ein.

Kaffee - Kuchen - Gegrilltes - Livemusik - Grußworte - Garagenflohmarkt

Es wurde ein fröhliches Jubiläumsfest gemeinsam mit den Nachbarn und zahlreichen Mitgliedern der Lebenshilfe Tübingen gefeiert.

Sabine Schlager überreichte zum Jubiläum ein neues Mikrowellengerät und Ortsvorsteherin Reichenmiller ein Abonnement für das örtliche Mitteilungsblatt, um der Wohngruppe eine noch bessere Einbindung in das örtliche Geschehen zu ermöglichen
Klick auf kleines Bild vergrößert es. Erst dann drucken! Weiter: Klick auf großes Bild.

Lebenshilfe01 Lebenshilfe02 Lebenshilfe03 Lebenshilfe04 Lebenshilfe05 Lebenshilfe06 Lebenshilfe07