Wappen      Zurück Kilchberg     Bilder

Martinssingen
Freitag, den 14. November 2008

Mit den Spendengeldern wurde in diesem Jahr die Rumänienhilfe von Herrn Fritz Hirning aus Belsen unterstützt.

Klick auf kleines Bild vergrößert es. Erst dann drucken! Weiter: Klick auf großes Bild.

Martin010 Martin020
Liebe Kilchberger, liebe Eltern, liebe Schüler!

Bedanken möchte ich mich im Namen der Schule für die großzügigen Spenden zu unserem Martinssingen. 1.100 Euro sind für die Rumänienhilfe von Pfarrer Hirning zusammen gekommen. Das Geld wurde bereits überwiesen und Herr Hirning wird Anfang 2009 in die Schule kommen und über die Verwendung berichten.

Für die tatkräftige Unterstützung und Organisation möchte ich mich beim Elternbeirat, der Feuerwehr und für den würdigen Abschluss der Aktion noch einmal bei Herrn Pfarrer Bresch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen Ilse Bräkow, Schulleiterin