Wappen      Zurück Kilchberg > > Bilder
20. März 2007 Einseztung von Frau Bräkow

Am Dienstag, 20. März 2007 wurde die neue Schulleiterin der Charlottenschule, Frau Ilse Bräkow, offiziell in ihr neues Amt eingesetzt.

Neben zahlreichen Grußworten gab es ein abwechslungsreiches Programm der Schulkinder mit Tänzen und Liedern.

Zur Begrüßung erhielt Frau Bräkow Blumen und Geschenke.

Bilder werden durch Anklicken vergrößert
zz_braekow02.jpg zz_braekow03.jpg zz_braekow04.jpg zz_braekow05.jpg zz_braekow06.jpg zz_braekow07.jpg zz_braekow08.jpg zz_braekow09.jpg zz_braekow10.jpg zz_braekow12.jpg zz_braekow13.jpg zz_braekow14.jpg zz_braekow15.jpg zz_braekow16.jpg zz_braekow17.jpg zz_braekow18.jpg zz_braekow19.jpg zz_braekow20.jpg zz_braekow23.jpg zz_braekow24.jpg zz_braekow25.jpg zz_braekow27.jpg zz_braekow28.jpg
Fotos: Domogolla

Nachtrag


Frau Bräkow schreibt in den Kilchbergern Mitteilungen vom 5. April 2007:

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebes Schulteam, geehrte Kilchberger Bürger,

auf diesem Wege möchte ich mich für die stimmungsvolle Feier zu meiner offiziellen Einsetzung als Schulleiterin herzlich bedanken.

Ich wünsche uns für die Zukunft weiterhin eine konstruktive, offene Zusammenarbeit und eine große Portion Humor für alle Lebenslagen.