Wappen      Zurück Kilchberg > > Bilder

Fasnet in Kilchberg 2007

Es ist schon eine alte Tradition: An Fasnet kommt der Musikverein Bühl nach Kilchberg.

Die Fasnetsgrenze zwischen dem protestantisch-pietistischen fasnetsfreien Alt-Württemberg und dem vorderöstreichischen fasnetsverrücktem Rottenburg verläuft genau zwischen Kilchberg und Bühl.

Im Feuerwehrhaus wurde der Bühler Musikverein von der Gemeinde mit Brezeln und Getränken bewirtet. Das schöne Bild an der Tafel wurde von unserem Fernando gemalt. .
Bilder werden durch Anklicken vergrößert
zz_fasnet010.jpg zz_fasnet020.jpg zz_fasnet030.jpg
Im Anschluss ist der Musikverein dann noch zur Baronin marschiert, wo es Sekt und Fasnetsküchle gab.
zz_fasnet040.jpg zz_fasnet050.jpg zz_fasnet060.jpg zz_fasnet070.jpg zz_fasnet080.jpg zz_fasnet090.jpg

Fotos:Karin Revellio